ShiZu Hookah

ShiZu Shisha sind einfach einzigartig und unverwechselbar, alleine der Name klingt schon besonders, ShiZu! Alles an der Shisha ist einfach besondern, angefangen beim Design. Ein gemeinsamen Nenner haben alle Shizu-Shisha:

  • Ein unvergleichliches Raucherlebnis zum fairen Preis! ... mehr...

Das Closed-Chamber-System ist nur eines der vielen Vorteile beim Hersteller Shizu. Des Weiteren haben die Pfeifen in der Rauchsäule ein integriertes Ausblassventil. Mit einer Shizu-Shisha holst du dir hohe Qualität mit viel Zubehör nach Hause. Die Marke ist erst seit kurzem auf dem deutschen Markt und feiert bereits Erfolge, dass können nicht viele Hersteller von sich behaupten! ShiZu setzt auf Vielfalt, das sieht man daran das jedes Modell einzigartig ist und es in vielen Farben Verfügbar sind.

Wenn ihr euch für eine ShiZu Shisha entscheidet, könnt ihr direkt mit dem rauchen starten, denn ein weiterer Vorteil ist das diese direkt im Komplettset angeboten wird. Die Lieferung enthält folgende Artikel:

Die Hersteller setzt definitiv Qualität vor Quantität, das mal wieder der Schlüssel zum Erfolg ist. Was wir bei dem Hersteller für sehr gut Empfinden ist das es direkt einen Steinkopf statt Tonkopf zum Komplettset gibt. Das spricht mal wieder für diesen Hersteller, denn bei diesem Thema gibt es gravierende Unterschiede. Falls man sich für einen Tonkopf entscheidet ist das nicht schlecht, aber man sollte sich Bewusst sein das man mit diesem Material nur ein Geschmack von Tabak rauchen sollte. Der Geschmack von einer Sorte setzt sich sehr schnell fest in dem Material "Ton". Ganz anders ist es beim Steinkopf, da dieser von innen glasiert ist, setzt sich ein Geschmack nicht fest, sondern kann beruhigt gerne mehrere Sorten durcheinander rauchen ohne das man einen Nachgeschmack vom vorherigen Tabak hat. Ein typischer Geschmack für den Tonkopf ist der Tabak Doppelapfel von verschiedenen Herstellern wie Al-Fakher oder Adalya und viele weitere. Solche Geschmäcker wie Doppelapfel gehören auch in eine Messingshisha. Für eine Edelstahl oder Aluminium Shisha von ShiZu empfehlen wir dir Marken wie Dschinni, True Passion oder viele andere Namenhafte Hersteller. Der Hersteller hat sich nicht auf Einschlauchshishen oder Mehrschlauchshishen konzentriert, sondern lässt sich immer wieder neues einfallen. Falls ihr noch mehr Zubehör benötigt, findet ihr eine große Auswahl bei uns im Shop unter www.pipah.de . Ich hoffe wir konnten euch den Hersteller ShiZu ein wenig näher bringen und euch davon überzeugen. Lasst euch selber von Preis- u. Leistung überzeugen. Bestellt euch jetzt die eigene ShiZu-Shisha auf www.pipah.de.