187 Strassenbande Tabak

187 Strassenbande Tabak

Seit Ende 2017 hat sich auch die 187 Straßenbande in die länger werdende Reihe der Rapper mit eigenem Tabak eingereiht. Es ist definitiv ein Hype um die 187 Tobacco Kreationen der Jungs - von Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie Frost und Track - entstanden. Ob es daran liegt, dass es den Tabak nirgendwo gab, ihn aber jeder testen wollte, oder daran, dass der 187 Tabak einfach gut ist...who cares? Testen sollte man ihn auf jeden Fall. Ihr könnt ihn ab sofort bei uns online bestellen, oder in unserem Shisha Shop in Lingen kaufen.

Der Tabak zeichnet sich durch die Verwendung hochwertigster Aromen aus Deutschland und teilweise den USA aus. Der erstklassige Virginia als Grundtabak sorgt für sanfte Raucheigenschaften mit intensivem Geschmack.

Regelmäßige, strenge Kontrollen sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität des Tabaks.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22