Dschinni

Hand aufs Herz - Dschinni geht doch immer oder?

Seit Jahren erfolgreich im Shishabusiness unterwegs. Bei Dschinni gilt definitiv: Qualität vor Quantität. Das streben nach Perfektion ist das Geheimnis des Bremer Unternehmens! Wenig Sorten, aber für jeden was dabei. Überzeugt euch unbedingt selbst - das bereits vorweg..

Der Hersteller setzt hier auf wenig Geschmäcker, jedoch garantiert guter Qualität. Wir kommen zum Punkt und lüften das Geheimnis!

Wir würden schätzen, bundesweit in mindestens 90% der Shishabars, über 365 Tage auf der Karte. Kennt wer jemanden der dies ebenfalls schafft? Die bekanntesten Sorten sind hier: DaBomb, Lemon Fresh und Water Fresh! Aber auch wer es cremig mag, darf hier gerne weitererlesen!

Kostenpunkt: 17,90€ / Inhalt 200g. Mehr als Fair, dafür das der Shisharaucher hier auch gerne mal mit einer zweiten Charge Kohle weiterhin spaß hat. Wir hatten mit dem Tabak einen dauerhaften Geschmack von über einer Stunde - nochmal, Qualität eben! Geraucht haben wir mit 3 Stück Kohlen aus dem Hause Black Coco`s. Als Setup haben wir diesmal auf einen Phunnel der Marke DaVinci zurückgegriffen. Mit Alu

Der Hersteller bewirbt des Weiteren seinen Shishatabak mit dem Versprechen sehr wenig Nikotin zu nutzen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2