Banger Tobacco

banger-tobacco-banner

Banger Shisha Tabak - jetzt deinen Geschmack bestellen!

Nicht nur das neue Album von Farid Bang ist überragend, sondern auch der Shishatabak überzeugt uns! Das ganze nennt sich ab heute "Banger Tobacco"!

Mit ganzen 7 Sorten bringt der Rapper Farid Bang die Sorten mit den Namen:

  • Regionalliga Aftergame - Kiwi und Blaubeere.
  • #NiemalsAntäuschen - Wildbeeren Mix.
  • Maghreb Gang - Erdbeer und Apfel (ohne Anis)
  • Kuck Kuck - Kaktus.
  • 3 Mal im Leben - Mango, Maracuja und Ananas.
  • Happy Birthday - Zitrone mit exotischen Früchten ... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

 

Hier heißt es endlich nicht mehr "nicht noch ein Rapper-Tabak"! Der Tabak ist fein geschnitten, hier finden sich keine nervigen Äste.

Fruchtig, beerig, exotisch oder doch alles gemischt? Der Düsseldorfer Rapper hat hier an alle Shisharaucher gedacht.

Nicht grundlos ist der Shishatabak mittlerweile in vielen Shishabars auf der "Speisekarte" zu finden!

 

Wer dem Rapper auf den sozialen Medien folgt, sieht, dass er selber gerne Shisha raucht! Daher haben wir hier definitiv jemanden, wo wir sicher sein können - die Sorten wurden vom erfolgreichsten Deutschrapper Deutschlands abgenommen.

 

Hier schmeckt man die Sorten mit welchen die Sorten beworben werden. Unser persönlicher Favorit ist der "Happy Birthday" auch wenn wir immer wieder betonen: Das ist und bleibt Geschmackssache.

Die Auswahl der Aromen wurde so getroffen, dass hier nur miteinander harmonierende Früchte und Beeren aufeinandertreffen.

Eine Wahre Geschmacksexplosion erwartet euch also. Mit 3 Kohlen (26er Zauberwürfel) haben wir hier eine Geschmacksintensität von 40 Minuten erreicht. Geraucht wurde im Steinkopf inklusive klassischem Kaminaufsatz. Zusätzlich dazu weiter klassisch unterwegs mit einem Silikonschlauch (Matt), dazu angeschlossen ein Aluminium Mundstück aus dem Hause Dschinni.

Hier noch ein Tipp: Geduld beim Kohle heizen lohnt sich - wartet hier bis die Kohle von allen Seiten glüht. Nur so nimmt die Kohle keinen Einfluss auf den Tabakgeschmack.

Der Kunde bekommt hier für 17,90€ - 200gramm. Die Molasse ist hier komplett eingezogen. Dies kann nur garantiert werden, wenn der Tabak nach dem Mischen mit der Molasse nicht direkt in den Verkauf geht.

Ebenfalls ein Pluspunkt: Die Dosen sind hoch - dies hat den Vorteil, dass ihr den Tabak vor dem Kopfbau in der Dose umrühren könnt. Immer ein muss vor jedem Kopfbau!

Der Tabak war nach der ersten Charge lange ausverkauft, so dass wir uns umso mehr freuen euch den Tabak wieder anbieten zu können.

Im Onlineshop nach ca. 4 Stunden ausverkauft. Ich denke das sollte für sich sprechen?

 

Probiert euch durch die Sorten, baut euch einen Kopf und bewertet selbst. Banger Tobacco aus dem Hause BANGER!