Banger Tobacco

Farid Bang hat sich nun auf dem Tabakmarkt etabliert und bietet für euch 6 verschiedene und einzigartige Geschmacksrichtungen an:

BANGER TOBACCO „HAPPY BIRTHDAY“

Reife Zitrone gepaart mit den geschmackvollsten, exotischsten Früchten der Ferne.

BANGER TOBACCO „#NIEMALS ANTÄUSCHEN“

Niemals antäuschen! Der realste Wildbeerenmix für die echten Genießer.
KEIN FAKE – KEIN GELABER.

BANGER TOBACCO „MAGHREB GANG“

DIE GANG! Erdbeeren im perfekten Zusammenspiel mit frischen, knackigen Äpfeln - der wohl geschmackvollste Marokko Flair. BANGT EXTREM!

BANGER TOBACCO „REGIONALLIGA AFTER GAME“

Nach der Shisha ist vor der Shisha. Gönn dir den fruchtigsten Anpfiff aus saftigen Blaubeeren und intensiver Kiwi - ein Every-Day Mix für mehr als nur 90 Minuten.

BANGER TOBACCO „3 MAL IM LEBEN“

Der perfekte Dreier aus süßer Ananas, fruchtiger Maracuja - abgerundet mit reifer Mango. Schmeckt öfter als 3 Mal im Leben.

BANGER TOBACCO „KUCK KUCK“

KUCK KUCK – der Kaktus King ist da. Fruchtige Kakteen in ihrer intensivsten Form. Kuck Kuck bringt das BANGERFEELING direkt in deine Shisha.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6