Adalya

Adalya-tabak-banner

Adalya Tobacco jetzt deinen Geschmack bestellen

Wer kennt diese Tabakmarke nicht. ADALYA! Seit offiziell 2003 ist der türkische Hersteller auf dem Markt. Seit 2013 hat sich die türkische Marke auch in Deutschen Markt etabliert. Somit blickt die Marke Adalya auf eine erfolgreiche und traditionsreiche Geschichte zurück. Eine Erfolgsgeschichte. Somit wird prozentual von Adalya hauptsächlich nach Deutschland importiert und verkauft. ... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

 

Somit ist die Qualität in Kombination mit Feuchtigkeit und Schnitt eine reine Meisterleistung. Somit hat der Hersteller seine Standards an deutschen Markt angepasst und liefert eine sensationelle Rauchentwicklung mit intensivem Geschmack. Der Tabak ist sehr gut mit Hitze kombinierbar und somit auch bei den Einsteigern bekannt. Die gute Hitzeverträglichkeit und die tolle Rauchentwicklung macht diesen Tabak bei Einsteigern als auch bei den alten Hasen sehr beliebt. Besonders empfehlen können wir euch natürlich den ''all time favourit'' Love 66 (Honig- und Wassermelone), aber auch Sorten wie:

  • Mngo Tango (Mango und Maracuja)
  • Green Leon Cool (Limette)

Anfang 2019 hat uns Adalya mit brandneuen Sorten Shishatabak erfreut:

  • Blue Dragon (Drachenfrucht, Blaubeere)
  • Endless Flirt (Mango, Maracuja, Blaubeere)
  • Straw Bana Ice (Erdbeere, Banane)

Seit über einem Jahrzent versorgt Adalya die Republik mit konstant gutem Shishatabak. Welche Tabakmarke bietet schon hochwertigen Rauchgenuss zu einem fairen Preis? Adalya ist nebenbei wohl auch der Hersteller mir den meisten Sorten. In dieser Kategorie tummeln sich immerhin dauerhaft zwischen 100 und 150 Sorten. 2018 kam dann die neue Black-Linie dazu: Dunkler, kräftiger Grundtabak in 12 Sorten, für alle, die es etwas stärker mögen. Vor allem Cane Mnt und Lem Bry (Himbeerlimonade) solltest du mal testen. Neben den gängigen Klassikern wie Love 66 (der meist verkaufte Tabak in Deutschland?) oder Mango Tango gibt es einige Sorten, die etwas weniger Aufmerksamkeit erhalten, die du jedoch trotzdem unbedingt mal testen solltest: Berr's (Beerenmix und Kaktusfeige), Cindy`s (Beeren, Mango, Maracuja, Wassermelone und Honigmelone), Pych Blue Cool (Pfirsich, Blaubeere), Skyfall (Wassermelone, Honigmelone und Pfirsich) oder Marilyn Monroe (Rose und Zitrone).

So mit lässt Adalya seine Kunden die Strapazen des hektischen alltags vergessen und genießen. Somit lehn dich entspannt zurück und genieß den Adalya Tabak alleine oder mit Freunden. Für jeden ist etwas dabei und erhältlich auf www.pipah.de

Adalya Tabak gehört in jede gut sortierte Tabaksammlung!