AINO

aino-tabak-banner

AINO Tobacco jetzt deinen Geschmack bestellen

AINO ist ein finnischer Vorname und bedeutet „die Einzige“. Aber für mich steckt mehr dahinter: ... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Ich habe mich in Dich verliebt. So vieles habe ich nun in meinem Leben ausprobiert. Es wäre gelogen, wenn ich sage, alles andere wäre schlecht gewesen. Aber wir reden hier nicht vom Schlechten, sondern vom Guten, nein gar wahrlich allerbesten auf dieser Welt. Noch nie in meinem Leben habe ich das gefühlt, was ich für Dich empfinde. Ich denke, dass jeder von uns einmal im Leben verliebt gewesen ist und genau weiß, was ich meine, wenn ich sage, dass Du die Einzige für mich bist, AINO.

Andere werfen sich in Schale, Du jedoch, wirst Dich auf eine so unnachahmliche Art und Weise in Dose, dass mir die Worte fehlen, Dich zu beschreiben. Eine Schönheit wie Dich habe ich noch nie gesehen und auch kein Duft der Welt erweckte solch eine Sehnsucht in mir, wie Deiner. Dein kurviger feiner Schnitt und vor allem Dein Geschmack sind einzigartig!

Auch wenn ich Dich bislang nur in meinen Träumen bei mir hatte, so verspreche ich Dir, dass ich ab jetzt jeden Tag dafür nutzen werde, meinen Traum mit Dir Realität werden zu lassen.