Al Massiva

Falls mal wieder diskutiert wird welcher Rappertabak der beste ist, ist Al Massiva immer mit dabei! Mittlerweile ist Al Massiva nicht einer der beliebtesten Musikern sondern auch ein Liebling in der Shishaszene. Al Massiva liefert nicht nur einzigartige Songs, sondern entfesselt auch echte Hypes in der Shishaszene. Al Massiva Tabak veröffentlicht bzw. seinen Virginia Blend mit einem aromatischen Geschmackserlebnis - und selbstverständlich auch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt auch schon jetzt - seit Veröffentlichung.  Mit dem recht breiten Veröffentlichungs-Angebot an verschiedenen Geschmäckern, leckerem Virginia Tabak und einem schönen Design ist diese Marke schon jetzt kaum noch wegzudenken. ... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Der Al Massiva wurde gehyped und dieser Hype ist noch lange nicht abgeflacht. Der Almassiva Tobacco wird ausschließlich mit hochwertigen Zutaten in Deutschland hergestellt. Die Kombination machts, dadurch das der Tabak lange reift kann man diesen angenehm in seiner Shisha genießen.

Der Hersteller hat auf Vielfalt gesetzt und bringt somit verschiedene Geschmacksrichtungen auf den deutschen Markt. Durch seine lange Reife und Feuchtigkeit setzt der Tabak ein vielfältiges Aroma frei und man er lebt das beste Raucherlebnis. Al Massiva Tabak besitzt absolute Premiumqualität und überzeugt durch gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Zwei Geschmäcker stechen nach unserer Meinung heraus, dass ist einmal der Geschmack „Ghettolied“ und „Massiv“, unserer Meinung ein absolutes muss. Natürlich haben wir vorgesorgt und bieten die anderen Top Geschmäcker natürlich auch mit an. Filtert ganz bequem bei uns im Onlineshop nach „Al Massiva“ und stöbere nach den anderen Sorten. Sollten Sie sich noch unsicher sein und Bedenken wegen der Haltbarkeit des Tabaks haben? Der hochwertige Al Massiva Tabak wird in einer verschlossenen und schönen Dose geliefert, sodass der erstklassige Geschmack sowie die Feuchtigkeit langanhaltend gesichert werden kann. Zusätzlich wirkt das tolle Verpackungsdesign als Hingucker für jeden Shisha-Fan und kann sich neben der heimischen Shisha sehen lassen.