Shishabucks

Ihr steht auch auf das extravagante und spezielle? Dann seid ihr bei der Shishabucks genau richtig! Diese Shisha wird extra für euch aus Amerika importiert. Hier bei uns im Onlineshop www.pipah.de bekommt ihr dieses außergewöhnliche Design in allen Farben! ... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Heutzutage dient die Shisha nicht mehr nur als Deko Gegenstand, sondern ist regelrecht täglich im Einsatz. Die Shishabucks eignet sich nicht nur für zu Hause, man kann diese auch ganz einfache in die dazugehörige Tasche packen und mit auf Reisen nehmen. Genau dafür wurde diese Shisha auch konzipiert. Die Shishabucks kann somit sorglos in den Koffer gepackt werden, da diese nicht brechen kann. Das Glas ist aus Plexi und der Rest aus eloxiertem Aluminium. Somit eignet sich Shisha auch für Partys.

Bei www.pipah.de findest du das Top Preis- Leistungsverhältnis für Shishabucks Wasserpfeife. Shishabucks überzeugt durch Qualität mit hochwertigen Materialien. Die Bowl ist somit aus Acryl oder auch Plexiglas genannt, also Bruchfest und sehr langlebig. Weiterer Vorteil ist das die Shishabucks sehr leicht ist und somit auch optimal für den Transport. Die Shisha lässt sich in allen Einzelteilen zerlegen und kann somit auch leicht gereinigt werden. Reinigungsutensilien für Shishas findet ihr auch bei uns im Shop. Zudem allen ist sie leicht zerlegbar und einfach wieder aufzubauen ohne viel Aufwand, somit ist sie wieder schnell Einsatzbereit.

Die Shishabucks besteht aus folgenden Einzelteilen:

Das einzige was bei der Shishabucks nicht mitgeliefert wird ist der Kopf plus Setup. Das ist das einzige was fehlt. Wir haben für euch eine große Auswahl von Köpfen + Setup natürlich bei uns im Shop unter www.pipah.de . Wir empfehlen direkt mit einem Steinkopfset anzufangen. Da eine Shishabucks nicht geeignet ist um nur einen Geschmack zu rauchen. Wenn man nur einen Geschmack rauchen will würden wir einen Tonkopf empfehlen, da sich der Geschmack in Materialien festsetzt. Da diese Shisha aber als Reiseshisha eher eingesetzt wird, werden natürlich mehrere Geschmäcker im Urlaub getestet! Ich hoffe wir konnten dir/euch die Shishabucks als Reiseshisha etwas näher bringen und euch überzeugen. Falls der nächste Urlaub schon fest steht und es fehlt euch die passende Shisha, dann habt ihr nun die perfekte Reiseshisha gefunden und braucht nicht mehr lange zu suchen.